Grüne: Lorig soll alle Parteien im neuen Stadtrat informieren

Völklingen. Manfred Jost, Vorsitzender der Völklinger Grünen, hat Oberbürgermeister Klaus Lorig (CDU) aufgefordert, die dem künftigen Stadtrat angehörigen Parteien kurzfristig und umfassend über alle anstehenden Entscheidungen zu unterrichten. Er solle sich besinnen, dass er Oberbürgermeister aller Völklinger sei, und sich einer vertrauensvollen Zusammenarbeit stellen

Völklingen. Manfred Jost, Vorsitzender der Völklinger Grünen, hat Oberbürgermeister Klaus Lorig (CDU) aufgefordert, die dem künftigen Stadtrat angehörigen Parteien kurzfristig und umfassend über alle anstehenden Entscheidungen zu unterrichten. Er solle sich besinnen, dass er Oberbürgermeister aller Völklinger sei, und sich einer vertrauensvollen Zusammenarbeit stellen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort