Fahrerflucht in Saarlouiser Altstadt

Saarlouis. Eine Unfallflucht in der Saarlouiser Altstadt beschäftigt die Polizei. In der Nacht vom zum Sonntag zwischen 23 und zwei Uhr ist ein vor dem Café "Mellow Coffee" in der Weißkreuzstraße geparkter schwarzer Ford Mondeo im Bereich seines Hecks von einem anderen Fahrzeug beschädigt worden, meldet die Polizei

Saarlouis. Eine Unfallflucht in der Saarlouiser Altstadt beschäftigt die Polizei. In der Nacht vom zum Sonntag zwischen 23 und zwei Uhr ist ein vor dem Café "Mellow Coffee" in der Weißkreuzstraße geparkter schwarzer Ford Mondeo im Bereich seines Hecks von einem anderen Fahrzeug beschädigt worden, meldet die Polizei. Obwohl der Unfallverursacher den Anstoß gegen den Mondeo bemerkt haben müsste, habe er sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden zu kümmern. redHinweise zum Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug an die Polizei in Saarlouis unter Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort