Einbrecher unterwegs: Polizei sucht Zeugen

Sulzbach. Ein BMW-Cabrio der Dreier-Reihe ist nach Polizeiangaben am Freitag zwischen 19.30 und 22.20 Uhr in der Straße Am Hammersberg in Sulzbach aufgebrochen worden. Der oder die Täter schnitten das Kunststoffverdeck des Wagens auf und stahlen ein CD-Radiogerät und ein mobiles Navigationsgerät. Schaden: etwa 700 Euro

Sulzbach. Ein BMW-Cabrio der Dreier-Reihe ist nach Polizeiangaben am Freitag zwischen 19.30 und 22.20 Uhr in der Straße Am Hammersberg in Sulzbach aufgebrochen worden. Der oder die Täter schnitten das Kunststoffverdeck des Wagens auf und stahlen ein CD-Radiogerät und ein mobiles Navigationsgerät. Schaden: etwa 700 Euro. Den zweiten Einbruch innerhalb kurzer Zeit musste derweil der Inhaber eines Sulzbacher Kebab-Ladens erleben. Bereits in der Nacht zum 3. Juni war das Geschäft von unbekannten Tätern heimgesucht worden, der zweite Vorfall ereignete sich in der Nacht zum gestrigen Sonntag. In beiden Fällen wurde die Eingangstür aufgehebelt. Das Geschäft wurde nach Bargeld und Elektrogeräten durchsucht. Am Ende fehlte das Wechselgeld in der Kasse. Beim ersten Einbruch wurde zudem ein Laptop entwendet. Die Polizei geht davon aus, dass beide Einbrüche auf das Konto desselben Täters gehen. Durch die Einbrüche entstand Schaden von rund 750 Euro. redZu beiden Vorfällen werden Zeugen gesucht. Die Polizei erbittet brauchbare Hinweise unter Tel. (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort