Autos aufgebrochen: Polizei sucht Zeugen

Dudweiler Autos aufgebrochen: Polizei sucht Zeugen In der Nacht zum vergangenen Dienstag wurde nach Polizeiangaben in der Saarbrücker Straße in Dudweiler ein Personenwagen aufgebrochen. Die Seitenscheibe der Beifahrertür war eingeschlagen und eine Handtasche aus dem Fahrzeug entwendet worden.

Auch im Grubenweg in Jägersfreude wurde im gleichen Tatzeitraum die Seitenscheibe eines Pkw eingeschlagen. In diesem Fall wurde ein Geldbeutel aus dem Auto entwendet, meldet die Polizei weiter.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Sulzbach unter Telefon (0 68 97) 93 30.

Altenwald/Hühnerfeld

Ökumenische Kreuzweg-Wanderung

Der Arbeitskreis Ökumene veranstaltet am Pfingstmontag, 20. Mai, eine gemeinsame Kreuzweg-Wanderung. Beginn ist um 10 Uhr mit einer ökumenischen Andacht in der evangelischen Kirche in Hühnerfeld. Der Weg führt dann zunächst zur katholischen Kirche in Hühnerfeld, folgend zur katholischen Kirche in Altenwald und im Anschluss zum Gottesdienst in der evangelischen Kirche in Altenwald. Unter dem Motto "Gemeinsam gehen - Stationen erleben" findet auch das anschließende Essen im "Bayrisch Zell" statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort