Betrunkener legt sich aufs Gleis

Lebach. Ein Mann hat sich am späten Mittwochnachmittag beim Bahnhof Lebach auf ein Gleis gelegt, als ein Zug eingefahren ist. Mit einer Notbremsung konnte der Zugführer rechtzeitig anhalten, weil er die Geschwindigkeit ohnehin schon gedrosselt hatte. Laut Polizei sprach der Zugführer den Mann an, woraufhin dieser Richtung Jabacher Straße weglief

Lebach. Ein Mann hat sich am späten Mittwochnachmittag beim Bahnhof Lebach auf ein Gleis gelegt, als ein Zug eingefahren ist. Mit einer Notbremsung konnte der Zugführer rechtzeitig anhalten, weil er die Geschwindigkeit ohnehin schon gedrosselt hatte. Laut Polizei sprach der Zugführer den Mann an, woraufhin dieser Richtung Jabacher Straße weglief. Dort griffen ihn Polizisten auf und stellten fest, dass der 41-jährige Lebacher stark betrunken war. Ein Arzt wies ihn in eine Klinik ein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort