Gleich zweimal Unfallflucht

Großrosseln · Gleich zwei Autofahrer haben sich am Freitag nach Unfällen einfach aus dem Staub gemacht. Die Polizei berichtet, dass der erste dieser Unfälle sich gegen 6.45 Uhr in der Ludweilerstraße in Großrosseln ereignete.

Im Bereich der dortigen Baustelle kollidierte ein Autofahrer mit dem entgegenkommenden Peugeot 307 einer 44-jährigen Großrosselerin, der beim Zusammenstoß beschädigt wurde. Der Unfallverursacher floh unerkannt. Zwischen 13.30 und 13.45 Uhr rempelte ein zweiter Unbekannter auf dem Wehrdener Kaufland-Parkplatz den Audi TT eines 65-jährigen Püttlingers an. Er fuhr davon, ohne seine Daten zu hinterlassen.

Nach beiden Autofahrern fahndet jetzt die Polizei .

Wer Hinweise geben kann auf die Unfallflüchtigen, melde sich bitte bei der Polizeiinspektion Völklingen, Tel. (0 68 98) 2020, oder beim Polizeiposten Großrosseln, Tel. (0 68 98) 94 31 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort