Ballon flog von Fürstenhausen bis in den Westerwald

Fürstenhausen · Zum Neujahrstrefffen des CDU-Ortsverbands Fürstenhausen waren auch Kinder als Ehrengäste eingeladen: die Gewinner des Luftballonwettbewerbs, der jedes Jahr beim Dorffest stattfindet. Ihre Ballons waren alle über 100 Kilometer weit geflogen - bis hinein in den Westerwald , was 250 Kilometer bedeutet.

 Die kleinen Preisträger mit Gisela Rink (rechts) und Klaus Schaefer. Foto: CDU Fürstenhausen

Die kleinen Preisträger mit Gisela Rink (rechts) und Klaus Schaefer. Foto: CDU Fürstenhausen

Foto: CDU Fürstenhausen

Ilayda Bahadir (fünf) war die erste Preisträgerin; es folgte die dreijährige Amelie Rodewald . Gisela Rink und Klaus Schaefer vom CDU-Ortsverband gratulierten auch Michelle Hambach, Sophia Geber und Clara LaCarruba. Jedes Kind erhielt ein Geschenk und einen Einkaufsgutschein. Als Ehrengäste begrüßte die CDU auch Fürstenhausener Neubürger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort