Gerät über Stunden lahmgelegt Blitzer in Saarbrücken mit Klebeband zugeklebt

Saarbrücken · Mit Klebeband hat ein Unbekannter einen Blitzer in Saarbrücken über Stunden außer Gefecht gesetzt.

 Der mobile Blitzer in der Richard-Wagner-Straße in Saarbrücken wurde von Unbekannten zugeklebt.

Der mobile Blitzer in der Richard-Wagner-Straße in Saarbrücken wurde von Unbekannten zugeklebt.

Foto: BeckerBredel

Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Blitzer in der Richard-Wagner-Straße in Saarbrücken mit Klebeband zugeklebt.

Wie die Polizei am Montag mitteilt, war die Messanlage dadurch für einige Stunden nicht voll funktionstüchtig, sodass keine ordentliche Messung mehr durchgeführt werden konnte. Das Klebeband wurde wieder entfernt. Sachschaden ist vermutlich keiner entstanden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort