1219 Personen waren infiziert, 1094 gelten als geheilt Corona: Ein neuer Fall im Regionalverband

Regionalverband · Während es am Samstag keinen neuen Corona-Fall im Regionalverband gab und auch kein Betroffener aus der Quarantäne entlassen wurde, gab es am Sonntag, Stand 17 Uhr, einen neuen Fall in Saarbrücken, teilte die Pressestelle des Regionalverbandes mit.

Corona: Ein neuer Fall im Regionalverband Saarbrücken
Foto: dpa-tmn/Oliver Berg

Auch wurde am Sonntag eine Person aus der Quarantäne entlassen. Derzeit sind weiterhin zehn Personen in Saarbrücken sowie eine in Völklingen an Covid-19 erkrankt. Bislang waren im Regionalverband 1219 Personen mit dem Coronavirus infiziert, 685 in Saarbrücken, 534 in den Umlandkommunen. 1094 Personen im Regionalverband gelten als geheilt. 114 Menschen starben im Zusammenhang mit Corona.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort