1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt

Saarklang-Festival bietet Workshops an

Musikmanagment-Angebot : Saarklang Festival bietet diesmal auch Workshops

Am 17. und 18. Mai wird in Saarbrücken die Open-Air-Festival-Saison eröffnet. Das Saarklang Festival wird dann zum sechsten Mal jungen Nachwuchskünstlern eine Bühne bieten. Organisiert und umgesetzt wird das Festival wieder von Musikmanagement-Studenten der Universität des Saarlandes.

Die wollen in diesem Jahr aber nicht nur Konzerte bieten, sondern auch ein Rahmenprogramm mit Workshops. Am 10. Mai findet in Kooperation mit dem Kreativzentrum Saarbrücken ein ganzer Workshoptag zum Thema Musikmanagement statt. Am Samstag, 11. Mai, gibt es einen vierstündigen Productionworkshop im Tiavo Studio und am 18.  Mai einen Gesangsworkshop mit Mauro Barbierato.

Anmeldungen zu den Workshops unter tagesplanung.saarklang@gmail de und vorstand.ljc-saar@web.de