| 20:45 Uhr

Kinderchor Cantabile führt Musical „Schwein gehabt!“ auf

Saarbrücken. Am Sonntag, 20. November, öffnet sich im Saarbrücker Schlosskeller um 15 Uhr der Vorhang zu einem Auftritt des Kinderchores Cantabile unter der Leitung von Karin Zimmerling. Er zeigt seine neuste Produktion "Schwein gehabt! - Da rocken ja die Hühner". Das flotte Musical von Gerhard A. Meyer und Gerhard Weiler erzählt für alle ab vier Jahre eine Geschichte über Freundschaft und Toleranz. red

Am Sonntag, 20. November, öffnet sich im Saarbrücker Schlosskeller um 15 Uhr der Vorhang zu einem Auftritt des Kinderchores Cantabile unter der Leitung von Karin Zimmerling. Er zeigt seine neuste Produktion "Schwein gehabt! - Da rocken ja die Hühner". Das flotte Musical von Gerhard A. Meyer und Gerhard Weiler erzählt für alle ab vier Jahre eine Geschichte über Freundschaft und Toleranz.


Kartenbestellung (4,50/3 Euro), Tel. (06 81) 5 06 60 06.