Junior Canes wollen gegen Pikes nichts anbrennen lassen

Saarbrücken · „Wir werden dieses Spiel genauso angehen, wie alle anderen auch“, kündigt Martin Mick an. Für den Trainer der Nachwuchs-Footballer der Saarland Hurricanes ändert der Umstand, dass die Junior Canes als feststehender Meister der Bundesliga Mitte in die letzten beiden Saisonspiele geht, nichts.

Schon gar nicht am Samstag um 15 Uhr beim Heimspiel auf dem Matzenberg gegen die Kaiserslautern Pikes. "Wir wollen die Konzentration hochhalten und das Spiel gewinnen. Die Pikes schlägt man nicht mal eben so im Vorbeigehen. Die wollen noch Platz drei erreichen und werden am Samstag aus allen Kanonen schießen", weiß Mick, der auf Arlind Trstena und Nicolas Ruhnau wegen Knieverletzungen verzichten muss. Dafür hat er neben dem bereits etablierten Leon Helm mit Jan Pietsch und Sasan Jelvani zwei Neu-Nationalspieler in seinen Reihen. Alle drei nehmen mit Deutschland vom 7. bis 17. Juli an der U19-Weltmeisterschaft in Kuwait teil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort