Internationales E-Jugend-Turnier

Merzig Bundesverdienstmedaille für Bernd Schwarz Für sein Engagement für die den Malteser-Hilfsdienst und dessen Jugend wurde Bernd Schwarz aus Merzig dieser Tage mit der Bundesverdienstmedaille, die Sozialminister Andreas Storm in Saarbrücken überreichte, geehrt. > Seite C 3 Losheim Internationales E-Jugend-Turnier Der SV Losheim richtet an diesem Samstag und Sonntag die 16.

Auflage seines internationalen E-Jugend-Turniers aus. Bei der Veranstaltung waren schon die heutigen Fußball-Nationalspieler Ron Robert Zieler und Philipp Wollscheid am Ball. Titelverteidiger ist die SV Elversberg . >

Britten

HSV-Fanclub feiert Sommerfest

Mit Hüpfburg, Tombola und Musik feiert der HSV-Fanclub Merzig sein Sommerfest auf dem Britter Festplatz. Los geht es an diesem Samstag um 14 Uhr. Mit dabei ist DJ Max B. Der Verein bietet Schwenker, Würstchen, Kaffee und Kuchen an. Der Erlös fließt dem SOS-Kinderdorf in Hilbringen zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort