Jugendabteilung der DJK Püttlingen lädt zur Versammlung

Püttlingen · Die Jugendabteilung der DJK Püttlingen lädt am Mittwoch, 26. März, 18 Uhr, zur „Offenen Mitgliederversammlung“ ins Clubheim der DJK ein (auf dem Espenwald).

Dabei will Jugendleiter Robert Knecht kurz über die Aktivitäten des letzten Jahres berichten und das Jahresprogramm der Jugendabteilung vorstellen.

"Der erfolgreiche Neustart der Jugendarbeit der DJK, der im letzten Jahr sogar mit dem Saarbasar-Jugendförderpreis des Saarländischen Fußballverbandes ausgezeichnet worden war, soll dabei im neuen Jahr fortgeführt werden", heißt es in der Ankündigung. Robert Knecht: "Die DJK Püttlingen ist zwar in erster Linie ein Fußballverein, aber auch eine Gemeinschaft. Daher wollen wir unseren Kindern und Jugendlichen in ihrer Freizeit mehr als nur Fußball anbieten." Zur Versammlung eingeladen sind auch die Eltern der jungen Spieler oder wer sich für eine Mitgliedschaft interessiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort