Gewinnen Sie mit Ihrer SZ ein feines Muttertagsmenü

Saarbrücken · (red). Ostern ist vorbei und schon steht das nächste große Ereignis vor der Tür - Muttertag. Wie wäre es mit einem köstlichen Menü, das von Herzen kommt? In der Kálmánstraße in der Nähe des Saarbrücker Hauptbahnhofes liegt das THE RESTAURANT im Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof und bietet einen Mix aus amerikanischen Klassikern und herzhaft-deftigen Gerichten aus der Heimat.

 THE RESTAURANT im Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof macht Muttertag zu einem Fest für Genießer. Foto: Victor's

THE RESTAURANT im Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof macht Muttertag zu einem Fest für Genießer. Foto: Victor's

Foto: Victor's

Zum Muttertag am 14. Mai hat das Restaurant ein besonderes Menü kreiert. Ab zwölf Uhr genießen nicht nur Mütter mit ihren Kindern Lachscreme mit Pernod-Espuma, Rumpsteak auf Portweinjus oder Viktoriabarsch als Hauptgericht und ein Erdbeer-Amaretto Törtchen zum Abschluss. Man darf sich aber selbstverständlich auch sein individuelles Menü zusammenstellen. Reservierung erbeten.

Zu einem perfekten Muttertag gehört, neben kulinarischen Genüssen, auch Entspannung: Wie wäre es mit einem gemeinsamen, erholsamen Day-Spa-Aufenthalt im Wellnessbereich des Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof mit Innenpool, Dampfbad und Sauna?

Die Saarbrücker Zeitung verlost zwei Mal das Muttertagsmenü für zwei Personen inklusive einem Glas Crémant. Rufen Sie bis diesen Montag, 1. Mai, die Hotline (0 13 79) 37 11 38-6 an. Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunknummern abweichend.

Reservierungen werden unter Telefon (06 81) 41 02-6 20 entgegen genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort