FC Leipziger Platz feiert 35-jähriges Bestehen mit Sieg gegen Kutzhof

Saarbrücken · Der FC Leipziger Platz Saarbrücken, der als einziger Hobbyfußballclub aus Saarbrücken-Malstatt noch besteht, feiert dieses Jahr sein 35-jähriges Bestehen. Die Mannschaft, die in den 80er Jahren zwei Mal Saarlandmeister der Hobbyliga Saar war und viele Turniere gewann, spielte in früheren Jahren jedes Wochenende.

Da mittlerweile aber auch die Spieler des FC Leipziger Platz in die Jahre gekommen sind, spielen sie nur noch ein bis zwei Mal im Jahr.

Dieses Mal ging es zur Feier des 35-jährigen Bestehens Ende Juni beim FC Kutzhof bei deren Sportfest gegen eine Auswahl aus Kutzhof, das der FC Leipziger Platz mit 8:1 gewann. Nach dem Spiel feierte der FC Kutzhof seinen Aufstieg in die Bezirksliga mit dem FC Leipziger Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort