"Die Stadtmitte ist lebendig und tolerant"

Yvonne Getrey hat die ersten 20 Jahre ihres Lebens in St. Johann verbracht, zog dann aus familiären Gründen in ein großes Haus nach Klarenthal, ist als Chefin des Cafés Becker in der Obertorstraße aber täglich in der alten Heimat und schwärmt vom "Zuhause". St

Yvonne Getrey hat die ersten 20 Jahre ihres Lebens in St. Johann verbracht, zog dann aus familiären Gründen in ein großes Haus nach Klarenthal, ist als Chefin des Cafés Becker in der Obertorstraße aber täglich in der alten Heimat und schwärmt vom "Zuhause". St. Johann sei lebendig und tolerant, als Stadtmittelpunkt aber überschaubar geblieben, niemand müsse anonym bleiben, wenn er nicht wolle. Ein Vorteil, den man nicht unterschätzen sollte: "Man kann sich hier auch sicher fühlen".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort