Tages-Wohnungseinbruch Tageseinbruch in Riegelsberger Mehrfamilienhaus

Riegelsberg · Ein oder mehrere unbekannte Täter sind am Mittwoch, irgendwann zwischen 9.30 und 19.30 Uhr, in ein Mehrfamilienhaus in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg eingestiegen. In dem Haus wurde eine Wohungstür gewaltsam geöffnet, alle Räume wurden durchsucht, berichtet die Polizei. Ob etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest.

Ein oder mehrere unbekannte Täter sind am Mittwoch, irgendwann zwischen 9.30 und 19.30 Uhr, in ein Mehrfamilienhaus in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg eingestiegen. In dem Haus wurde eine Wohungstür gewaltsam geöffnet, alle Räume wurden durchsucht, berichtet die Polizei. Ob etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest. 

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort