Täter stiegen in unbewohntes Haus in Bexbach ein

Bexbach · Wie erst am Wochenende festgestellt wurde, sind bislang unbekannte Täter im Zeitraum zwischen dem 13. und dem 19. Februar in ein unbewohntes Anwesen in der Straße Zum Folloch in Bexbach eingestiegen.

Dabei wurde ein auf der Gebäude rückseite gelegenes Fenster aufgehebelt, durch das die Täter in das Gebäude eingestiegen sind, teilt die Polizei weiter mit. Das Haus wurde nach Diebesgut durchsucht und danach wieder unbemerkt verlassen. Was tatsächlich entwendet wurde, muss noch durch die Geschädigten festgestellt werden. Bis gestern lagen noch keine genauen Angaben vor.

Sachdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang nimmt die Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort