Porsche fährt 23-Jährige auf Zebrastreifen an Unfall-Verletzung durch Schock erst später bemerkt

Püttlingen · Die Polizeiinspektion Köllertal ist auf der Suche nach einem Unfall-Beteiligten und nach Zeugen eines Unfalls, bei dem eine junge Frau bereits am Mittwoch, 15. November, in Püttlingen leicht verletzt worden war. Ort des Geschehens war, gegen 17.50 Uhr, der Zebrastreifen neben dem TEDI-Markt in der Marktstraße. Dort hatte der Fahrer eines silbergrauen Porsche Cayenne mit SB-Kennzeichen eine 23-jährige Fußgängerin angefahren, die dadurch auch zu Boden stürzte. Im ersten Schock sagte die Frau jedoch zu dem Fahrer, dass er weiterfahren solle, was dieser auch tat. Erst später bemerkte die 23-Jährige, dass sie durch den Sturz eine größere Knieverletzung erlitten hatte und zudem ihr Handy beschädigt worden war. Der Porsche-Fahrer war etwa 30 Jahre alt und hatte dunkles Haar, das an den Seiten abrasiert war.

Zeugen oder der Unfallfahrer selbst wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort