Neuer Kurs beim Kneipp-Verein Sulzbach Mit Achtsamkeit zur eigenen Mitte finden

Sulzbach · „Mit Achtsamkeit die Mitte finden“ ist ein neuer Kurs des Kneipp-Vereins Sulzbach überschrieben. „Achtsamkeit ist die Kunst, in dem Hier und Jetzt zu sein - ohne dem Augenblick eine Bewertung zu geben. Mit einer achtsamen Lebensführung sind wir in der Lage die Herausforderungen, die uns das Leben stellt, in einer besonderen Weise zu meistern“, schreibt der Verein. In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer Anregungen, wie sie die Übungen ohne großen Zeitaufwand in den Alltag integrieren können. Näheres dazu erfährt man am ersten Kursabend.

„Mit Achtsamkeit die Mitte finden“ ist ein neuer Kurs  des  Kneipp-Vereins Sulzbach überschrieben. „Achtsamkeit ist die Kunst, in dem Hier und Jetzt zu sein - ohne dem Augenblick eine Bewertung zu geben. Mit einer achtsamen Lebensführung sind wir in der Lage die Herausforderungen, die uns das Leben stellt, in einer besonderen Weise zu meistern“, schreibt der Verein. In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer  Anregungen, wie sie die Übungen ohne großen Zeitaufwand in den Alltag integrieren können. Näheres dazu erfährt man am ersten Kursabend.

 Der Kurs beginnt am Donnerstag,  8. März, um 19.30 Uhr im Salzbrunnenhaus. Er umfasst zehn Termine und kostet für Mitglieder des Kneipp-Vereins 30 Euro, für Nichtmitglieder 40 Euro. Unentschlossene können gerne mal an einer kostenlosen Schnupperstunde teilnehmen. Den Kurs leitet Jörg Kuckartz, Entspannungspädagoge

Anmeldung: Tel.  (0 68 97) 503 90 44 oder Tel. 67307.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort