| 10:39 Uhr

Frau war zu Hause
Auch Tür zu Obersalbacher Haus aufgehebelt

FOTO: picture alliance / dpa / Patrick Pleul
Obersalbach. Frau war während eines Einbruchs zuhause. Täter nahm nichts mit. Von red


Auch im Heusweiler Ortsteil Obersalbach ist es in der Nacht zu Montag zu einem Einbruch gekommen, Hier traf es ein Einfamilienhaus in der Straße Hilgenbacher Höhe – genau wie in Holz während der Anwesenheit der Bewohnerin. Der unbekannte Täter verschaffte sich wiederum durch Manipulationen am Türschloss und durch Aufhebeln der Haustür Zutritt zu dem zweigeschossigen Anwesen. Allerdings wurden in diesem Fall keine Wertgegenstände entwendet. Die Tatorte in Holz und Obersalbach liegen allerdings nicht nahe beieinander sondern – Luftlinie – etwa sieben Kilometer voneinander entfernt. Wer Informationen zur Tat hat, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Köllertal.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllerta, Tel. (0 68 06) 91 00.