Grenzüberschreitende Kontrolle Große Razzia in Nassweiler

Nassweiler · Gemeinsam gegen die Kriminalität: In Nassweiler, an der Grenze zwischen Deutschland und Frankreich, hat es am Mittwochabend eine groß angelegte Razzia gegeben, an der mehrere Akteure beteiligt waren.

 Auf beiden Seiten der Grenze wurde in Nassweiler kontrolliert.

Auf beiden Seiten der Grenze wurde in Nassweiler kontrolliert.

Foto: BeckerBredel

Die Polizei führt zusammen mit dem Gesundheitsamt, der Ortspolizeibehörde, dem Zoll, der Bundespolizei, der Steuerfahndung und der Gendarmerie am Mittwoch eine Kontrolle der Spielhallen und Kioske in der Straße Bremerhof in Nassweiler durch. Die Straße Bremerhof gehört zu Deutschland, der Gehweg gegenüber schon zu Frankreich. Insbesondere Drogendealer nutzen diese Besonderheit, um sich vor den Behörden zu verstecken. Diesmal wurde auf beiden Seiten der Grenze zeitgleich kontrolliert.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort