Diebe schlachten Range Rover aus

Diebe schlachten Range Rover aus · Vermutlich in der Nacht zu gestern ist vom Aldi-Parkplatz Am Torhaus auf der Rußhütte ein Range Rover Evoque entwendet worden. Laut Polizei fuhren die Täter mit dem Fahrzeug in den Wald nahe der Ausfahrt Herrensohr der A 623. Hier wurden vor einer großen Wellblechhalle alle vier Räder, beide Front- und Heckleuchten, das Radio-Navigationssystem und der Turbolader abgebaut. Hinweise an die Polizei , Telefon (06 81) 9 71 50.

Vermutlich in der Nacht zu gestern ist vom Aldi-Parkplatz Am Torhaus auf der Rußhütte ein Range Rover Evoque entwendet worden. Laut Polizei fuhren die Täter mit dem Fahrzeug in den Wald nahe der Ausfahrt Herrensohr der A 623. Hier wurden vor einer großen Wellblechhalle alle vier Räder, beide Front- und Heckleuchten, das Radio-Navigationssystem und der Turbolader abgebaut.

Hinweise an die Polizei , Telefon (06 81) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort