Autoknacker Diebe schlagen Autoscheiben ein

St. Arnual · In der Nacht zum Pfingstmontag wurden im Wohngebiet Winterberg drei Autos aufgebrochen. Das teilt die Polizei mit. Im Weinbergweg schlugen Unbekannte an einem weißen 3er BMW und an einem weißen Toyota Yaris Seitenscheiben ein. Dasselbe geschah in der Birkenstraße an einem grauen Fiat Bravo. Gestohlen wurden Gegenstände des täglichen Gebrauchs.

In der Nacht zum Pfingstmontag wurden im Wohngebiet Winterberg drei Autos aufgebrochen. Das teilt die Polizei mit. Im Weinbergweg schlugen Unbekannte an einem weißen 3er BMW und an einem weißen Toyota Yaris Seitenscheiben ein. Dasselbe geschah in der Birkenstraße an einem  grauen Fiat Bravo. Gestohlen wurden Gegenstände des täglichen Gebrauchs. 

Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel (0681) 588 1640.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort