Zahl der Woche 22428

Tonnen frisches Brot und Brötchen wurden 2018 in der saarländischen Backwarenindustrie hergestellt. Das waren mengenmäßig 2,9 Prozent weniger als im Jahr zuvor. Wie das Statistische Amt des Saarlandes weiter mitteilt, belief sich der Produktionswert auf fast 68 Millionen Euro.

 Zahl der Woche: 22428  Tonnen  frisches Brot und Brötchen wurden 2018 in der saarländischen Backwarenindustrie hergestellt. Das waren mengenmäßig 2,9 Prozent weniger als im Jahr zuvor. Wie das Statistische Amt des Saarlandes weiter mitteilt, belief sich der Produktionswert auf fast 68 Millionen Euro.

Zahl der Woche: 22428 Tonnen frisches Brot und Brötchen wurden 2018 in der saarländischen Backwarenindustrie hergestellt. Das waren mengenmäßig 2,9 Prozent weniger als im Jahr zuvor. Wie das Statistische Amt des Saarlandes weiter mitteilt, belief sich der Produktionswert auf fast 68 Millionen Euro.

Foto: SZ/Steffen, Michael
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort