Schach-Europameister kommende Woche zu Gast in Neunkirchen

Neunkirchen. Der Schachverein Schiffweiler präsentiert am Samstag, 15. September, im Rahmen der Veranstaltungswochen "Tag des Schachs" mit Rainer Buhmann den derzeitigen Europameister. Seinen größten Triumph feierte er im November 2011. Da wurde Buhmann mit der Nationalmannschaft Europamannschaftsmeister

Neunkirchen. Der Schachverein Schiffweiler präsentiert am Samstag, 15. September, im Rahmen der Veranstaltungswochen "Tag des Schachs" mit Rainer Buhmann den derzeitigen Europameister. Seinen größten Triumph feierte er im November 2011. Da wurde Buhmann mit der Nationalmannschaft Europamannschaftsmeister. Zu diesem Erfolg trug Buhmann durch sein Ergebnis von drei Punkten aus vier Partien bei. Im Saarpark-Center wird er ab 15 Uhr gegen 30 Spieler antreten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort