Polizei St. Ingbert sucht Zeugen Autofahrer fährt in Stromverteilerkasten und flüchtet

St. Ingbert · Ein unbekannter Fahrer ist in der Nacht zum Samstag in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Stromverteilerkasten kollidiert, der dabei komplett zerstört wurde. In mehreren Anwesen fiel der Strom aus.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Friso Gentsch

In der Nacht von Freitag auf Samstag (21. Dezember) kam zwischen 4.15 und 4.45 Uhr ein bisher unbekannter Fahrer mit seinem bisher unbekannten Wagen in einer Linkskurve der Pastor-Theis-Straße in St. Ingbert-Mitte von der Fahrbahn ab. In der Folge kollidierte er mit einem Stromverteilerkasten. Dieser wurde dabei komplett zerstört. Die Beschädigungen hatten zur Folge, dass in mehreren Anwesen der Straße der Strom ausfiel und dieser erst durch ein Eingreifen der Stadtwerke St. Ingbert wieder hergestellt werden konnte.

Am Unfallort wurden mehrere Fahrzeugteile aufgefunden. Der unbekannte Verursacher flüchtete nach dem Zusammenstoß. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Hinweise an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer (0 68 95) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort