Graffiti an Schule und Turnhalle Siebenpfeiffer-Schule mit Farbe beschmiert

Erbach · Ein bislang noch unbekannter Täter hat die Siebenpfeiffer-Schule in der Spandauer Straße in Erbach mit Farbe verschmiert. Er habe, wie die Polizei in Homburg am Montag weiter mitteilt, die Außenwände des Schulgebäudes sowie der angrenzenden Schulturnhalle mit schwarzen Schriftzügen bekritzelt.

 Die Siebenpfeiffer-Schule in Erbach ist mit Farbe beschmiert worden.

Die Siebenpfeiffer-Schule in Erbach ist mit Farbe beschmiert worden.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Passiert sei dies zwischen Freitagmorgen, 7. September, und Donnerstagmittag, 13. September.

Wer hier Hinweise geben kann, sollte sich mit der Polizeiinspektion Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort