SG Erbach schlägt sich tapfer, FSV siegt in Hasborn ohne Probleme

Erbach · Am Mittwochabend unterlag der Fußball-Bezirksligist SG Erbach in der zweiten Hauptrunde des Saarlandpokals dem Saarlandligisten SF Köllerbach mit 0:3 (0:1). Vor 75 Zuschauern markierten Nikola Petrov in der 34. Minute, Robin Vogtland in der 49. per Handelfmeter und Georgios Anastasopoulos in der 55. Minute die Tore. SG-Trainer Frank Lebong meinte: "Ich bin mit der Leistung absolut zufrieden. Wir mussten ohne sieben Stammspieler antreten. Kurzfristig fiel noch der erkrankte Andreas Haas aus." Die letzten zwölf Minuten spielte die SG sogar in Unterzahl, denn das Wechselkontingent war ausgeschöpft und Sebastian Schmitt musste mit Knieproblemen raus.

Oberligist FSV Jägersburg siegte vor 100 Fans bei Saarlandligist SV Hasborn mit 5:0. Die Tore erzielten Valdrin Dakaj (25., 67.), Tim Schäfer (73.), Tom Koblenz (84.) sowie Murat Adigüzel (91.). Zudem traf Max Wettmann den Pfosten (10.). "Allerdings haben die Hasborner zu Beginn beider Halbzeiten schon viel gemacht. Unser Sieg war verdient, allerdings ist er um zwei, drei Tore zu hoch ausgefallen", meinte FSV-Trainer Marco Emich fair.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort