1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Polizei sucht mit Öffentlichkeitsfahndung nach Zigarettendieb aus Homburg

Öffentlichkeitsfahndung : Die Polizei sucht diesen Zigarettendieb

Zwei Männer haben an einer Tankstelle in Homburg Zigaretten im Wert von 7000 Euro gestohlen. Jetzt fahndet die Polizei nach ihnen.

Die beiden Männer haben sich am 2. November 2018 Zugang zum Lagerraum einer Tankstelle in der Richard-Wagner-Straße in Homburg verschafft. Während einer der beiden mit einem Wagen draußen wartete, schlich sich der andere von den Angestellten unbemerkt durch den Verkaufsraum in das Lager.

Von dort stahl er mehrere Kartons mit Zigaretten im Gesamtwert von 7000 Euro und lud sie durch einen Notausgang in den Wagen. Dabei schoss die Überwachungskamera ein Foto von ihm. Anschließend flüchteten beide Männer unbemerkt vom Tankstellengelände. Über seinen Komplizen und das Fluchtfahrzeug liegen der Polizei noch keine Erkenntnisse vor.

Etwaige Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Homburg unter der Telefonnummer 06841 1060 in Verbindung zu setzen.