Letztes Spiel für den SV Bruchhof-Sanddorf

Bruchhof · Der SV Bruchhof-Sanddorf empfängt am Sonntag um 15 Uhr in der Fußball-Kreisliga A Bliestal in seinem letzten Saisonspiel den Tabellenfünften FC Palatia Limbach II. Seit vergangenen Sonntag steht der SV als Teilnehmer der Relegationsrunde fest. Der erste Gegner des Vize-Meisters ist am Mittwoch, 24. Mai, der Tabellenzweite der Kreisliga A Weiselberg (vermutlich der FC Freisen II). Bereits im vergangenen Jahr hatte es dieses Duell gegeben, wobei sich Freisen durchsetzte. "Wir werden am Sonntag einige Stammspieler schonen. Im Hinblick auf die neue Saison steht mit Philipp Heinz ein Abgang fest. Er wechselt nach Bechhofen und ist sowohl menschlich als auch sportlich ein großer Verlust für uns", sagt SV-Trainer Thomas Albrech.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort