Homburger Polizei spricht von sehr ruhigem Pokalspiel

Homburg · Die Sensation blieb aus, der Traum vom Erreichen der zweiten Runde des DFB-Pokals ging am Samstag für den FC Homburg nicht in Erfüllung,. Borussia Mönchengladbach verließ als Sieger das Homburger Waldstadion.

Trotz zigtausender Fußballfans in der Stadt verlebte die Homburger Polizei einen ruhigen Tag, wie Jörg Weber gestern auf Anfrage bestätigte: "Im Gästeblock wurde vor dem Spiel Pyrotechnik gezündet, was aber ohne Folgen blieb. Wir ermitteln in dieser Sache", nannte der Dienstgruppenleiter der Homburger Polizei als einzige Besonderheit. "Ansonsten verlief alles, auch An- und Abmarsch, absolut störungsfrei." Man habe in der Tat ein sehr ruhiges Spiel erlebt trotz der Menschenmassen in der Stadt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort