Fahrraddiebe waren in der Homburger Innenstadt unterwegs

Homburg · Im Stadtgebiet wurden am Freitag wieder zwei hochwertige Fahrräder gestohlen.In der Ringstraße wurde laut Polizei ein grün-weißes Mountainbike, das gesichert war, am Freitagabend um 22.30 Uhr, gestohlen.

In der Unteren Allee wurde am Freitagmorgen gegen 11 Uhr ein silber-graues Bike entwendet. Hier sei, so die Polizei , der Täter gesehen worden. Die Fahndung nach ihm sei bisher erfolglos verlaufen. Die Räder haben einen Gesamtwert von mehreren Tausend Euro.

Erst am Sonntag vergangener Woche war einem 32-Jährigen sein hochwertiges Rennrad in der Storchenstraße in Homburg gestohlen worden. Nach Polizeiangaben war das hellblau-weiße Rad mit einem Bügelschloss an einem Fahrrad-Stellplatz befestigt.

Hinweise an die Polizei in Homburg , Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort