Handball TVN-Handballer setzen auf ihren Nachwuchs

Niederwürzbach · Der TV Niederwürzbach musste in der ersten Pokalhauptrunde am Sonntag beim Verbandsligisten SV Bous antreten. Der TVN nutzte die Gelegenheit beim klassentieferen Gegner Nachwuchsspieler aus der 2. Mannschaft zum Einsatz zu bringen.

Mit Tobias Deutsche, Alexander Deckarm, Maurice Brill und Peter Jühnke waren gleich vier Spieler der zweiten Welle des TVN mit am Start. In der 10. Spielminute erzielte Kapitän David Leffer bereits die 7:0 Führung. Über 14:6 auf 17:7 in der 23. Spielminute konnte der TVN den Vorsprung konstant ausbauen. So hatte Coach Christian Schöller auch die Gelegenheit, schon früh in der Partie zu wechseln und die Nachwuchsspieler aufs Feld zu schicken. Maurice Brill gelang mit seinem ersten Treffer in der 26. Minute das 19:8. Mit einer 21:10 Führung für den TVN ging es dann in die Kabine. Die zweite Hälfte verlief ähnlich. Alexander Deckarm erzielte dann in der 46. Spielminute die erste 20 Tore-Führung für den TVN zum 32:12.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort