Diebstahl in Bexbach Katalysator aus Auto gestohlen

Bexbach · Ein Unbekannter hat in Bexbach am vergangenen Sonntag, 6. Juni, zwischen 13  Uhr und 17.45 Uhr einen Katalysator aus einem grünen VW Polo entwendet. Das teilt die Polizei mit. Zuvor war der Täter über das verschlossene Metalltor vor einem Carport in der Oberen Hochstraße geklettert und hatte sich dann mit einer Handsäge am Auspuffrohr zu schaffen gemacht, wo er den Katalysator heraustrennte.

 In Bexbach ist ein Auto-Katalysatoren gestohlen worden. 

In Bexbach ist ein Auto-Katalysatoren gestohlen worden. 

Foto: dpa/Marijan Murat

Anschließend machte er sich damit aus dem Staub, vermutlich auf demselben Weg, auf dem er auf das Grundstück gelangt war. Das Metalltor ist von der Straße aus frei zugänglich und einsehbar, es liegt zur Alfred-Petto-Straße hin, hieß es weiter

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in  Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort