Zeugen hatten Verdächtige beobachtet Einbruch in Niederbexbach: Polizei sucht zwei Frauen

Niederbexbach · Nach einem Einbruch in ein Mehrparteienhaus in der Straße „Am Kirchberg“ in Niederbexbach am vergangenen Freitag, 14. Mai, zwischen 14 und 15 Uhr sucht die Polizei nach zwei jungen Frauen. Zeugen hatten beobachtet, dass diese sich in der Nähe des Tatorts aufgehalten hatten.

 Die Polizei sucht nach einem Einbruch in Niederbexbach weitere Zeugen.

Die Polizei sucht nach einem Einbruch in Niederbexbach weitere Zeugen.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Das könnte in Zusammenhang mit dem Einbruch stehen, teilte die Polizei weiter mit. Die beiden Verdächtigen waren zu Fuß unterwegs und wurden so beschrieben: Zwischen 15 und 20 Jahre alt, schlanke Statur, dunkelhaarig, bekleidet mit dunkler Oberbekleidung und Jeans.

Wer die Verdächtigen ebenfalls beobachten konnte oder Hinweise auf ein möglicherweise mitgeführtes Fahrzeug geben kann, sollte sich bei der Polizeiinspektion Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort