1. Saarland

Projekt "Floßfahrt" in neuen Räumen

Projekt "Floßfahrt" in neuen Räumen

Wellesweiler. Seit Oktober 2009 hält der Caritasverband ein Gemeinwesenprojekt im Wohngebiet Winterfloß in Wellesweiler bereit. Seither war das Büro in der Rosenstraße 15 Anlaufstelle für alle Bürgerinnen und Bürger. Nun konnten neue Räume bezogen werden, die offiziell am heutigen Freitag im Rahmen eines Info-Tages ihrer Bestimmung übergeben werden

Wellesweiler. Seit Oktober 2009 hält der Caritasverband ein Gemeinwesenprojekt im Wohngebiet Winterfloß in Wellesweiler bereit. Seither war das Büro in der Rosenstraße 15 Anlaufstelle für alle Bürgerinnen und Bürger. Nun konnten neue Räume bezogen werden, die offiziell am heutigen Freitag im Rahmen eines Info-Tages ihrer Bestimmung übergeben werden. Eingeladen sind alle Bewohner, die sich dabei über die Angebote des Caritasverbandes in diesem Wohngebiet informieren wollen. redBürozeiten sind Dienstag und Mittwoch von 9.30 bis 14 Uhr, Donnerstag und Freitag von 9.30 bis 11.30 Uhr sowie nach Vereinbarung. Informationen unter Telefon (0 68 21) 9 53 19 90.