Polizei Merchweiler sucht nach Brandstiftern

Merchweiler. Gebrannt hat in der Nacht zu Karfreitag ein Carport in Merchweiler in der Hauptstraße. Dabei wurde nach Angaben der Polizei auch der abgestellte Fiat Berlingo beschädigt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Der Schaden wird auf 15 000 Euro geschätzt

Merchweiler. Gebrannt hat in der Nacht zu Karfreitag ein Carport in Merchweiler in der Hauptstraße. Dabei wurde nach Angaben der Polizei auch der abgestellte Fiat Berlingo beschädigt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Der Schaden wird auf 15 000 Euro geschätzt. Wohl in der gleichen Nacht kam es ebenfalls in Merchweiler, Saarbrücker Straße, zum Brand einer Markise am Hintereingang eines Wohnanwesens. Auch in diesem Falle kann Selbstentzündung ausgeschlossen werden, so die Polizei weiter. redHinweise an die Polizeiinspektion Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort