Auto unter einem Carport angezündet

Merchweiler. Völlig ausgebrannt ist ein Fiat Brava, den noch unbekannte Täter am Montag gegen 2.38 Uhr in der Merchweiler Lessingstraße in Brand steckten. Der Wagen war unter einem Carport geparkt. Wie er angezündet wurde, ist laut Polizei noch nicht bekannt. Auch die Fassadenverkleidung des Anwesens wurde beschädigt. Der Gesamtschaden liegt bei rund 10 000 Euro

Merchweiler. Völlig ausgebrannt ist ein Fiat Brava, den noch unbekannte Täter am Montag gegen 2.38 Uhr in der Merchweiler Lessingstraße in Brand steckten. Der Wagen war unter einem Carport geparkt. Wie er angezündet wurde, ist laut Polizei noch nicht bekannt. Auch die Fassadenverkleidung des Anwesens wurde beschädigt. Der Gesamtschaden liegt bei rund 10 000 Euro. Ein Übergreifen des Feuer konnte glücklicherweise durch die Freiwilligen Feuerwehren von Merchweiler und Wemmetsweiler, die mit 60 Feuerwehrleuten sowie vier Fahrzeugen im Einsatz waren, verhindert werden. redHinweise: Polizeiinspektion Illingen, Telefon (06825) 924-0

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort