1. Saarland

Mario Donie als Vorsitzender beim SV Leitersweiler bestätigt

Mario Donie als Vorsitzender beim SV Leitersweiler bestätigt

Leitersweiler. Beim dritten Versuch klappte es: Während einer außerordentlichen Generalversammlung des Sportvereins Leitersweiler (SVL) wurde Mario Donie zum Vorsitzenden gewählt. Er erklärte sich bereit, weiter an der Vereinsspitze zu bleiben, nachdem sich in vorherigen Runden keiner für das Amt bereiterklärt hatte. Ihm zur Seite steht Egon Müller als Stellvertreter

Leitersweiler. Beim dritten Versuch klappte es: Während einer außerordentlichen Generalversammlung des Sportvereins Leitersweiler (SVL) wurde Mario Donie zum Vorsitzenden gewählt. Er erklärte sich bereit, weiter an der Vereinsspitze zu bleiben, nachdem sich in vorherigen Runden keiner für das Amt bereiterklärt hatte. Ihm zur Seite steht Egon Müller als Stellvertreter. Die schriftlichen Arbeiten werden von Achim Erik Müller erledigt, Stellvertreter ist Paul Hau. Die Kassengeschäfte leitet Angela Mircic; Dieter Haßdenteufel unterstützt sie. Beisitzer: Jürgen Hoffmann, Stefan Stoll, Guido Wagner. Zum Platzwart wurde Kai Später gewählt.Die Planungen fürs Sportfest wurden auf den 18./19. Juni terminiert. In den nächsten Tagen wird ein Arbeitseinsatz erfolgen. Zurzeit hat der SVL nur noch eine AH-Fußballmannschaft. Die Jugendspieler sind beim Nachbarverein STV Urweiler. hjl