Petra Fretter neue CDU-Chefin in Großrosseln

Petra Fretter neue CDU-Chefin in Großrosseln

Großrosseln. Petra Fretter, Karlsbrunner Ortsvorsteherin, löst Bürgermeister Peter Duchene als Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverband Großrosseln ab. Wie die Partei mitteilte, wurde Fretter bei der jüngsten Versammlung bei einer Gegenstimme von 50 Anwesenden gewählt. Stellvertreter wurden Mechthild Herbig und Günter Wollscheid. Duchene hatte auf einer erneute Kandidatur verzichtet

Großrosseln. Petra Fretter, Karlsbrunner Ortsvorsteherin, löst Bürgermeister Peter Duchene als Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverband Großrosseln ab. Wie die Partei mitteilte, wurde Fretter bei der jüngsten Versammlung bei einer Gegenstimme von 50 Anwesenden gewählt. Stellvertreter wurden Mechthild Herbig und Günter Wollscheid. Duchene hatte auf einer erneute Kandidatur verzichtet. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung