Verschiedene Geräte und eine Ziege gestohlen

UchtelfangenVerschiedene Geräte und eine Ziege gestohlenAus einem Geräteschuppen in Uchtelfangen, Saarbrücker Straße, sind in letzter Zeit insgesamt vier Motorsägen der Marke Stihl, ein Alukeil, ein Eisenkeil, ein Schraubenzieher sowie ein 60 Zentimeter langes Buschmesser mit schwarzem Plastikgriff entwendet worden. Das teilt die Polizei jetzt mit

UchtelfangenVerschiedene Geräte und eine Ziege gestohlenAus einem Geräteschuppen in Uchtelfangen, Saarbrücker Straße, sind in letzter Zeit insgesamt vier Motorsägen der Marke Stihl, ein Alukeil, ein Eisenkeil, ein Schraubenzieher sowie ein 60 Zentimeter langes Buschmesser mit schwarzem Plastikgriff entwendet worden. Das teilt die Polizei jetzt mit. In den Traktor wurde zudem eine unbekannte Flüssigkeit geschüttet und in den Tank der Motorsense Farbe oder Klarlack eingefüllt. Und eine von sechs Ziegen wurde mitgenommen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro. redHinweise: Polizei Illingen, Telefon (06825) 92 40.SpiesenAusstellung in derLudwigskirche Von diesem Samstag, 6., bis zum 14. Juni ist in der Ludwigskirche in Spiesen die Ausstellung "mensch.paulus" zu sehen. Von 9 bis 17 Uhr kann sie besichtigt werden. Begleitend findet am Mittwoch, 10. Juni, 18 Uhr, ein Ökumenischer Bibelabend im Pfarrhaus St.Ludwig, Butterberg 7, statt und am Freitag, 12. Juni, um 19.30 Uhr ein Vortrag mit Filmausschnitten zum Leben und Werk des Apostels statt. Abgeschlossen wird die Ausstellung mit einem Abendlob am Sonntag, 14. Juni, um 18 Uhr in der Ludwigskirche. redNeunkirchenSchnaps aus Vereinsheimund Gaststätte gestohlenIn eine Gaststätte in der Langenstrichstraße und in ein Vereinsheim in der Schwebelstraße in Neunkirchen sind noch unbekannte Täter in der Nacht auf Dienstag eingebrochen. Beide Male wurden Fenster gewaltsam geöffnet. Aus dem Lokal nahmen die Täter eine Geldmappe mit 350 Euro mit. Außerdem ließen die Täter nach Angaben der Polizei noch mehrere Spirituosenflaschen mitgehen. Die Polizei vermutet in beiden Fällen die selben Täter. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821)20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort