Kornelia Anspach-Papa führt Frauen-Union weiterhin an

Heiligenwald · . Kornelia Anspach-Papa bleibt Vorsitzende der CDU-Frauen-Union. Beim Kreisdelegiertentag der Frauen-Union dankte sie dem Kreisvorsitzenden und CDU-Landtagsfraktionsvorsitzenden Tobias Hans für die Besetzung der Gebietsliste für den Kreistag.

Hier seien die vorderen sechs Plätze von Männern und Frauen besetzt. Hans verwies auf die gute Zusammenarbeit mit der Frauen-Union. Es wurden gewählt: Margit Drescher (Eppelborn) und Sandra Johann (Spiesen-Elversberg) als stellvertretende Kreisvorsitzende, Bettina Papa und Evi Vogtel (beide aus Hüttigweiler) als Schriftführerin und Vertreterin sowie Marie Therese (Hüttigweiler), Orga-Leiterin und Jutta Jochum (Schiffweiler) als ihre Stellvertreterin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort