Kornelia Anspach-Papa führt Frauen-Union

Hüttigweiler · . Beim Kreisdelegiertentag der CDU-Frauen-Union haben die Delegierten den neuen Kreisvorstand mit Kornelia Anspach-Papa an der Spitze gewählt.

Weitere Vorstandsmitglieder sind, wie es in der Pressemitteilung heißt, Margit Drescher (Eppelborn) und Jutta Jochum (Schiffweiler), beide zu stellvertretenden Kreisvorsitzenden, Bettina Papa und Evi Vogtel (beide aus Hüttigweiler) zur Schriftführerin und Vertreterin, Christine Schwenk (Hierschied) zur Orga-Leiterin und Marie-Therese Strauß (Hüttigweiler) zur Stellvertreterin. Des Weiteren wurden 17 Beisitzerinnen aus den kreisangehörigen Verbänden gewählt. Die Landesdelegierten und deren Stellvertreterinnen wurden ebenfalls in der Versammlung, die in der Illtalhalle stattfand, gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort