Einbruch bei Nacht: Tresor mit Schmuck und Bargeld gestohlen

Stennweiler · . Rund 10 000 Euro Bargeld und Goldschmuck im Wert von 30 000 Euro haben Einbrecher in Stennweiler erbeutet. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hat der noch unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag zwischen 22 Uhr und 1.30 Uhr die zweiflüglige Holztür zur Werkstatt eines Anwesens in der Lindenstraße in Stennweiler aufgebrochen.

Durch eine nicht verschlossene Tür gelangte er in das angrenzende Wohnhaus. Dort durchsuchte er die Schränke in den Privaträumen. Aus einem der Schränke stahl er einen kleinen Würfeltresor. In ihm waren das Bargeld und der Schmuck . Die Bewohner waren zur Tatzeit nicht zu Hause.

Hinweise: Polizeiinspektion Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort