Täter kamen über die Terrasse

Riegelsberg. Zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Riegelsberger Mozartstraße kam es am Freitag zwischen 8 und 12 Uhr, berichtet die Polizei. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich über eine Terrassentür Zugang zum Haus. Dort wurden alle Schränke nach Wertsachen durchsucht. Es wurden etwa 100 Euro Bargeld und Goldschmuck gestohlen

Riegelsberg. Zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Riegelsberger Mozartstraße kam es am Freitag zwischen 8 und 12 Uhr, berichtet die Polizei. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich über eine Terrassentür Zugang zum Haus. Dort wurden alle Schränke nach Wertsachen durchsucht. Es wurden etwa 100 Euro Bargeld und Goldschmuck gestohlen. Bereits in der Nacht zum Donnerstag war auch in ein Haus in der Waldstraße eingebrochen worden. mrHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort