Reifenstecher in Wiesbach unterwegs

Reifenstecher in Wiesbach unterwegs

WiesbachReifenstecher in Wiesbach unterwegsIn der Zeit von Dienstag, 9. Juni, 11.30 Uhr, bis Mittwoch, 10. Juni, 10.30 Uhr, wurden an einem geparkten Fiat Cinquecento die beiden hinteren Reifen vermutlich mit einem Messer durchstochen. Das Fahrzeug war nach Mitteilung der Polizei auf einem Parkplatz in Eppelborn/Wiesbach in der Augustinusstraße, abgestellt

WiesbachReifenstecher in Wiesbach unterwegsIn der Zeit von Dienstag, 9. Juni, 11.30 Uhr, bis Mittwoch, 10. Juni, 10.30 Uhr, wurden an einem geparkten Fiat Cinquecento die beiden hinteren Reifen vermutlich mit einem Messer durchstochen. Das Fahrzeug war nach Mitteilung der Polizei auf einem Parkplatz in Eppelborn/Wiesbach in der Augustinusstraße, abgestellt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro. redBubachDiebe stehlen Geld aus WohnungAm Mittwoch, 10. Juni, zwischen 18 und 18.30 Uhr wurde von einem bisher unbekannten Täter ein Geldbetrag aus einem Wohnanwesen in Eppelborn/Bubach, Zum Hirschberg, entwendet. Der Täter gelangte nach Mitteilung der Polizei vermutlich durch eine offenstehende Tür ins Anwesen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. redMerchweilerEinbruch in Apotheke und ArztpraxisAm Donnerstag, 11. Juni, zwischen 1.30 und 2.30 Uhr, wurde von bisher unbekannten Tätern vergeblich versucht, in eine Apotheke mit Arztpraxis in Merchweiler, Allenfeldstraße, einzubrechen. An der Haupteingangstüre entstand nach Auskunft der Polizei ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. redHinweise an die Polizei Illingen, Tel. (06825) 924-0.IllingenBenin-AG berichtet über ReiseerfahrungenIm Januar dieses Jahres war eine Delegation der AG Benin zur Information in der Patenstadt Toviklin. Viele interessante Eindrücke wurden mit nach Illingen gebracht. Die Reisegruppe berichtet darüber am morgigen Dienstag, 16. Juni, um 19 Uhr in Form einer Powerpoint-Präsentation im Kombi-Saal des Illinger Illtalgymnasiums. redOttweilerErfahrungsaustausch zum Thema SolarenergieDer Ottweiler Bürgermeister Hans-Heinrich Rödle lädt zu einem Runden Tisch Solarenergie in Ottweiler ein. Angesprochen sind Firmen, Planer, Projektentwickler und Erbauer von Solarstromanlagen, aber auch solarthermischen Anlagen. An diesem Abend sollen Erfahrungen ausgetauscht und überlegt werden, wie man die Nutzung der Sonnenenergie in Ottweiler weiter voran bringen kann. redDas Treffen findet statt am heutigen Montag, 15. Juni, um 18 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses, Illinger Straße 7.IllingenASB-Gesprächsrunde über die Engel Beim Arbeiter-Samariter-Bund Ortsverband Illingen findet am heutigen Montag, 15. Juni, 19 Uhr, eine Gesprächsrunde "Können Engel helfen?" statt. Den Kurs leitet Rosemarie Woll, der Eintritt kostet fünf Euro. redAnmeldung: Telefon (06825) 78 96 oder (0162) 273 61 13.

Mehr von Saarbrücker Zeitung