Blaulicht Vater und Sohn (3) bei Unfall schwer verletzt

Neunkirchen · Ein dreijähriger Junge und sein 24 Jahre alter Vater sind bei einem Unfall in der Neunkircher Hohlstraße am Dienstagabend gegen 22.15 Uhr schwer verletzt worden. Vater und Sohn waren zu Fuß auf dem Gehweg unterwegs, als ein in einer abschüssigen Einfahrt abgestelltes Fahrzeug rückwärts in die Hohlstraße rollte.

Ein 61-jähriger Neunkircher, der mit seinem Auto die Straße befuhr, erfasste bei dem Versuch, dem fahrerlosen Fahrzeug auszuweichen, die beiden Fußgänger aus Neunkirchen. Wie die Neunkircher Polizei gestern auf SZ-Anfrage mitteilte, war das unfallverursachende Fahrzeug von einer 26-jährigen Neunkircherin geparkt worden. Warum sich das Auto selbstständig machte, wird von der Polizei noch ermittelt.

Hinweise an die Polizei in Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort