Raimund Eich präsentiert neues Buch „Nebel auf dem Weg“

Neunkirchen · . Der Neunkircher Autor Raimund Eich hat sein neues Buch mit dem Titel "Nebel auf dem Weg" vorgestellt. Zum Inhalt: Der ehemalige Architekt Christian Stein steckt seit Jahren in einer schweren Lebenskrise, ausgelöst durch den Tod seines Sohnes, der ihn völlig aus der Bahn warf und beruflich scheitern ließ.

Zudem wurde seine Frau Opfer eines mysteriösen Verkehrsunfalls, an dem er sich mitschuldig fühlt. Auch der Kontakt zu seiner Tochter ist seit längerer Zeit abgebrochen. Verzweifelt sucht er nach einem Ausweg, um seiner Einsamkeit zu entrinnen. Bei einem Abendspaziergang führt ihn sein Weg an einer alten Fachwerkbrücke vorbei, die für ihn in Kindertagen Abenteuerspielplatz und später heimlicher Treffpunkt mit seiner Jugendliebe war. Wehmütigen Erinnerungen folgend, klettert er noch einmal die Brücke hinauf. Dies löst ein außergewöhnliches Erlebnis für ihn aus. Eine spannende und mysteriöse Geschichte zugleich, die sich mit grundsätzlichen Fragen über den Sinn des Lebens, über die Existenz eines göttlichen Wesens und ein Weiterleben nach dem Tod beschäftigt.

Buchdaten: Taschenbuch:

204 Seiten, Preis 8,40 Euro,

Verlag: Books on Demand GmbH,

ISBN: 978- 3739243290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort